Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Bigben präsentiert die neusten Produkt-Highlights auf der IFA 2013

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 05.09.2013.

Bigben Interactive, führender europäischer Hersteller von Zubehör und Spielen für Videospielkonsolen und Smartphones, wird auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung (IFA), der weltweit wichtigsten Messe für Unterhaltungselektronik und Elektro-Haushaltsgeräte, vom 06.09. – 11.09.13 in Berlin seine neusten Produkt-Highlights präsentieren.

Im Fokus wird unter anderem die Accessoire-Kollektion für die nächste iPhone Generation sein, welche in Zusammenarbeit mit renommierten Luxus- und Modemarken entstanden ist. Im Rahmen der IFA wird diese erstmalig in Deutschland vorgestellt. Konsumenten und Geschäftspartner können alle Neuheiten vom 6. bis zum 11. September am Bigben Interactive Stand Halle 3.2- Stand 107 ansehen und bestaunen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots