Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Der Puppenspieler exklusiv für PlayStation 3 erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 11.09.2013.

Bunte Köpfe, wechselnde Kulissen und eine witzig-originelle Geschichte mit dem sympathischen Holz-Helden Kutaro: Das märchenhafte Abenteuer „Der Puppenspieler™“ ist jetzt exklusiv für PlayStation®3 (PS3™) erhältlich. Der Puppenspieler bietet nicht nur der ganzen Familie, sondern auch ambitionierten Gamern verrückt-skurrile Theater-Action.

 

Willkommen im Theater des komischen, lustigen und fantastischen Puppenspielers!

Kutaro, ein Junge der von dem bösen Mond-Bärenkönig in eine Puppe verwandelt wurde, begibt sich auf eine rasante und bunte Reise durch eine vielfältige und wunderschöne Fantasiewelt. Der Spieler begleitet ihn in diesem witzigen Abenteuer, in dem Kutaro über 100 verschiedene Köpfe sammelt und aufsetzt, um ihre Fähigkeiten zu übernehmen, damit er seinen Gegenspieler endgültig besiegen kann. Erst dann kann er wieder die Heimreise antreten.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots