Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Swords and Spells Closed Beta gestartet

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 11.09.2013.

Swords and Spells ist das neue mobile Role Play Game von Xyrality. Es ist eine vollkommen eigenständige Neuentwicklung und startet heute in die Closed Beta Phase für iOS.

Volker Dressel, Chief Marketing Officer bei Xyrality: „Swords and Spells verspricht RPG-Fans unzählige, zufällig generierte Items, Monster und Missionen. Über hunderttausend Assets stehen schon zum Closed Beta Start bereit. In diesem Triple-A mobile MMORPG kann der Spieler seinen 3D-Charakter mit unterschiedlichsten Ausrüstungsgegenständen individuell gestalten. Schon mit Lords and Knights war Xyrality Vorreiter und etablierte Midcore-Strategie-Aufbauspiele auf mobilen Endgeräten. Diesen Erfolg erhoffen wir uns nun auch im RPG-Bereich“.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots