Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Superfrog HD ab sofort für PC, Mac und Linux auf Steam erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 13.09.2013.

Superfrog HD ist ab sofort für PC, Mac und Linux auf Steam zum Preis von 8,99 € erhältlich. Superfrog wurde ursprünglich 1993 für den Amiga veröffentlicht. Zwanzig Jahre nach dem ersten Auftritt des grünsten aller Superhelden, ist er wieder zurück, hochaufgelöst und besser als jemals zuvor.

Eine stark verbesserte HD Grafik, 24 neue Level in sechs abwechslungsreichen Welten, ein Level Editor und außerdem noch die 24 Originallevel machen Superfrog HD zu einem runden Paket. Als zusätzliche Features wurden Achievements, Onlineranglisten und Steam Trading Cards hinzugefügt.

Superfrog HD ist ab sofort für PC, Mac und Linux als Download über Steam zum Preis von 8,99 € erhältlich. http://store.steampowered.com/app/234000/

Mehr Informationen zu Superfrog HD unter http://www.facebook.com/SuperfrogTeam17

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots