Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Wo ist mein Wasser? 2 für Mobilgeräte veröffentlicht

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 17.09.2013.

Mit Wo ist mein Wasser? 2 kündigte Disney Interactive das nächste spannende Abenteuer mit Swampy und seiner Truppe an. In der kostenlosen Fortsetzung des beliebten Physik-Puzzlespiels erkunden die Spieler drei brandneue Schauplätze – die Kanalisation, die Seifenfabrik und den Strand – und bewältigen neue, anspruchsvolle Level.

Mehr als 100 Level und Herausforderungen warten auf die Spieler, die das bekannte Wo ist mein Wasser?-Gameplay erleben und verschiedene Booster (darunter Sauger, Tropfer und Adapter) einsetzen, um möglichst schnell drei Enten einzuheimsen. Darüber hinaus bietet Wo ist mein Wasser? 2 erstmals einen „Herausforderungsmodus“, bei dem Level unter erschwerten Bedingungen erneut gespielt werden, während in den „Enten-Sause“-Leveln die Zeit davonläuft.

Spielinhalt:
- Mehr als 100 Level und Herausforderungen und ein brandneuer Blick ins Alligatoren-Universum mit Swampy, Allie, Cranky und der Rätsel-Ente
- Mit dem neuen „Herausforderungsmodus“, bei dem Level erneut gespielt werden und zusätzliche Herausforderungen auf dem Programm stehen
- In den „Enten-Sause“-Leveln müssen die Spieler schnell graben, um möglichst viele Enten zu ergattern.
- Die Spieler können jetzt Hinweise und Power-Ups verdienen oder kaufen, um Aufgaben zu lösen bzw. leichter an Enten zu kommen.
- Beim Abschließen von Erfolgen können sich Fans Spezial-Enten sichern, darunter die Gladiator-Ente, die Raumfahrer-Ente, die Hula-Ente und viele andere.
- Verbinde dich über Facebook mit Freunden, sieh dir ihren Spielfortschritt an und verschenke Spezialgegenstände.

Seit seiner Markteinführung im September 2011 stand Wo ist mein Wasser? im App Store in mehr als 100 verschiedenen Ländern auf Platz 1 und wurde mehr als 250 Millionen Mal heruntergeladen. Mit den beiden Spin-offs Wo ist mein Perry? und Wo ist mein Micky? entstanden zwei weitere Nummer 1-Hits aus dem Originaltitel. Wo ist mein Wasser? erhielt mehrere Auszeichnungen als Spiel des Jahres, inspirierte eine erfolgreiche Merchandising-Reihe und diente als Vorlage für eine Internet-Zeichentrickserie.

Wo ist mein Wasser? 2 steht jetzt unter https://itunes.apple.com/de/app/wo-ist-mein-wasser-2/id638853147?mt=8 (App Store) sowie auf http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/where-my-water-2/28a3665b-d5c7-4afa-b362-962c2b79e024 (Windows Phone Store) zum Download bereit und erscheint demnächst auf Google Play und im Amazon App Store.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots