Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Grand Theft Auto V veröffentlicht

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 18.09.2013.

Grand Theft Auto V ist nun weltweit für PlayStation®3 und Xbox 360® und auch als Download im PlayStation®Network erhältlich.

„Grand Theft Auto V war ein enormes Unterfangen für uns und ich bin unheimlich stolz auf das, was unser Team erschaffen hat“, so Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. “Wir können es kaum erwarten, dass die Leute das Spiel endlich spielen können.”

Grand Theft Auto V wurde von Rockstar North, den Schöpfern der Serie, entwickelt und bringt die Serie in eine ganz aufregende neue Richtung voran. Zum ersten Mal können Spieler in die Leben von drei parallel spielbaren Hauptcharakteren springen und alle Seiten einer verwobenen Geschichte erleben. Grand Theft Auto V ist angesiedelt in einer satirischen Neuinterpretation des heutigen Südkalifornien und bietet Spielern die Freiheit, die dicht besiedelte Metropole von Los Santos und die offene Weite von Blaine County zu erforschen, eine Reihe von großangelegten Überfällen zu planen und auszuführen, eine Vielzahl von Fremden und Freaks zu treffen oder an unzähligen Aktivitäten teilzunehmen - von Golf über Waffenhandel und Base-Jumping bis hin zu Yoga und vielem mehr.

Weitere Informationen zu Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online finden sich unter www.rockstargames.de/V.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots