Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Stronghold Crusader 2 - Die "Arabic Campaign" wird vorgestellt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 24.09.2013.

Firefly Studios haben ein neues Video für die Crowfunding-Aktion zu Stronghold Crusader 2 auf Gambitious veröffentlicht. Darin wird die Einzelspieler-Kampagne der arabischen Fraktion vorgestellt.

Das Video „Arabic Campaign“ kann hier angesehen werden:

http://www.youtube.com/watch?v=vcXW7WqMA64

Die „Arabic Campaign“ bietet eine komplette Einzelspieler-Erfahrung und setzt den Fokus auf die arabische Streitmacht. In der augenzwinkernden Interpretation der Kreuzzüge durch Firefly wird diese neue Kampagne in Bezug auf Dauer und Missionsanzahl fast so umfangreich sein wie die der Kreuzritter.

Anstatt der Rolle von Richard Löwenherz übernehmen die Spieler hier die des mächtigen Sultans Saladin. Nach der Invasion seines Landes durch die brutalen Kreuzritter formiert Saladin seine Truppen arabischer Freiheitskämpfer neu und zieht in die Schlacht. Er will Rache nehmen an jenen, die ihn hintergangen haben und das Land, das er an Richard und dessen Armeen verloren hat, zurückerobern.

„Wir hoffen, dass den Fans dieser ‘Twist‘ beim Stronghold-Gameplay gefällt. Denn durch diesen hält der Titel gewissermaßen das Gleichgewicht und stellt das historische Geschehen auch aus Sicht der Araber dar“, sagt Nick Tanahill, Marketing Manager bei Firefly Studios . „Es ist fast schon ein bisschen schade, dass wir dieses Feature so früh bekannt geben, da es eine gelungene Überraschung für die Spieler beim Release gewesen wäre. Aber bestimmt macht es den Spielern trotzdem Spaß, Saladin und seine arabischen Truppen zu kommandieren.“

Stronghold Crusader 2 erscheint voraussichtlich Anfang 2014 als digitaler Download für PC. Sämtliche Einnahmen aus der Crowdfunding-Kampagne über Gambitious werden von Firefly Studios für die Optimierung des Spiels, einen Closed Beta Test und weitere zusätzliche Inhalte genutzt.

Fans können die Crowdfunding-Kampagne unter www.gambitious.com unterstützen. Weitere Informationen über Stronghold Crusader 2 finden sich unter www.StrongholdCrusader2.com und auf Twitter @SHCrusader2 und @GambitiousInc.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots