Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

My Free Zoo - Herbstevent

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 25.09.2013.

Der Herbst ist nicht nur kalendarisch in Deutschland eingekehrt, sondern auch in My Free Zoo. In der beliebten Zoosimulation haben die Spieler die Chance auf exklusive Gewinne, indem sie Herbstlaub sammeln. Upjers, Entwickler und Publisher von Free-to-Play Browserspielen, feiert mit seinen Spielern in My Free Zoo mit einem Saisonevent den Herbstanfang.

Der Spieler hat dabei die Aussicht, sich die Hyäne als exklusives neues Tier und Hauptgewinn für seinen Zoo zu verdienen. Hat er ein männliches und ein weibliches Exemplar erspielt, kann er Nachwuchs züchten. Dafür muss er zunächst Herbstlaub sammeln. Das erhält er, indem seiner Zooanlage mit verschiedenen Saisondekorationen herbstlich schmückt. Aus einer großen Auswahl an unterschiedlichen Items, vom Traktor bis zum Laubhaufen oder Steinigel, kann er seinen Zoo individuell herbstlich gestalten. Die einzelnen Herbstdekorationen entsprechen bestimmten Beliebtheitswerten und damit einer gewissen Anzahl von Herbstlaub. Der Spieler tauscht das eingesammelte Laub dann nach Aktionsende gegen besondere Belohnungen. Die Aktion beginnt am 24. September und endet am 01. Oktober 2013.

Unter http://www.youtube.com/watch?v=z1kwMDigTsY erklärt ein Video die Herbstaktion im Aufbauspiel My Free Zoo. Das Browsergame kann wie alle anderen von Upjers entwickelten Spiele unter http://de.upjers.com/my-free-zoo kostenlos gespielt werden.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots