Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Release von Divinity: Original Sin auf Ende Februar 2014 verschoben

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 27.09.2013.

Wie Entwickler Larian Studios heute bekannt gibt, verschiebt sich die Veröffentlichung des nächsten Rollenspiels im Divinity-Universum, Divinity: Original Sin, auf Ende Februar 2014.

„Vor fünf Monaten hatten wir eine sehr erfolgreiche Kickstarter-Kampagne für Divinity: Original Sin, und haben alle Stretchgoals erreicht. Während der Integration ins Spiel haben wir allerdings realisiert, dass die Implementierung das Spielsystem in höchstem Maße beeinflusst, und dass dies mehr Arbeit bedeutet, als wir ursprünglich planen konnten. Wenn wir mehr Zeit hätten, uns der Implementierung zu widmen, wäre dies jedoch ein großer Gewinn, und die Wartezeit würde sich sehr lohnen.

Daher haben wir uns nach Gesprächen mit unseren Partnern dazu entschieden, die Veröffentlichung auf Ende Februar 2014 zu verschieben“, teilen die Larian Studios auf ihrer Kickstarter-Seite mit.

Die Divinity-Serie der Larian Studios erfreut sich unter tausenden von Fans großer Beliebtheit. Sowohl Divine Divinity als auch Divinity II waren Kultspiele, die vor allem durch ihr fesselndes Design und den klassischen Blick auf die Fantasy Archetypen bestachen. So konnte man sogar einen Drachen verkörpern.

Der nächste Teil der Serie, Divinity – Original Sin, wird im Februar 2014 erscheinen und neue Geschichten aus dem Divinity Universum erzählen. Außerdem werden neue Spielmechaniken die Serie bereichern, die noch nie an einem Konzept zu sehr festgehalten, sondern sich stets weiterentwickelt hat.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots