Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sega datiert Phantasy Star Portable 2

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 26.05.2010.

Mit Phantasy Star Portable 2 bestätigte Sega nun auch den zweiten PlayStation Portable-Ableger der Reihe für den europäischen Markt. Hierzulande wird das Sequel, dessen Handlung drei Jahre nach der des Prequels angesiedelt wurde, im Herbst des Jahres erscheinen und zu seinen Online-Wurzeln zurückkehren. Sowohl über Ad-hoc als auch über den Infrastruktur-Modus können sich bis zu vier Streiter gemeinsam ins Abenteuer stürzen.

Nachdem die Bedrohung durch die Seed abgewendet wurde, sieht sich die Bevölkerung des Gurhal-Systems mit schwindenden Ressourcen konfrontiert und beauftragt erfahrene Jäger mit der Suche nach wertvollen Rohstoffen. Spielerisch vertraut man bei Phantasy Star Portable 2 auf die bekannten Stärken der Serie und möchte die Fans vor allem durch die abwechslungsreichen Quests bei Laune halten.

„Die Phantasy Star-Reihe ist bekannt für ihren Online-Modus und wir sind stolz, diese Funktionalität mit Phantasy Star Portable 2 nun auch für ein tragbares System anbieten zu können“, so Gary Knight, European Marketing Director von Sega Europe.

Kommentare zur News: 1

  • #1 The Master eye sagte am 28.05.2010 um 0:57

    oh dann kommt ende des jahres vieleicht doch ne psp ins haus, aber ich denke nicht ^^

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots