Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Der Tiger nicht mehr allein auf dem Cover

0
Artikel erstellt von am 29.03.2010.

Tiger Woods gehört wohl ohne Zweifel zu den erfolgreichsten und bekanntesten Golfern der Welt. Selbst wenn man mit dem Golfsport nichts weiter am Hut hat, dürfte man doch diesen Namen kennen. Und wem der Name Tiger Woods trotzdem nichts gesagt hat, dürfte den Herren spätestens seit der Veröffentlichung seiner Sex-Eskapaden etwas besser kennen.

Damals gehörte Electronic Arts zu den ersten Geschäftspartnern, die Tiger Woods auch weiterhin die Treue schworen. Dass man sich bei EA aber nach Alternativen umsieht, dürfte wohl das aktuelle Cover zu Tiger Woods PGA Tour 2011 belegen. Denn siehe da, zierte Tiger Woods in den letzten Jahren das Cover alleine, muss er sich dieses jetzt mit Nachwuchs-Golfer Rory McIlroy teilen.

Es ist anzunehmen, dass Electronic Arts versucht den Nachwuchs-Golfer bekannter zu machen, um sich eventuell von Tiger Woods langsam verabschieden zu können. Eine weitere Neuerung in der Serie betrifft die Unterstützung von PlayStation Move, die man bereits während der Game Developers Conference Anfang des Monats bekannt gab.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots