Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Devil May Cry 5 nicht vor 2012?

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 03.06.2010. Quelle: ConnectedConsoles

In den vergangenen Wochen kam mehrfach das Gerücht auf, dass die Heavenly Sword-Macher von Ninja Theory von Capcom mit den Arbeiten an Devil May Cry 5 beauftragt wurden. Selbst von einer Präsentation im Rahmen der diesjährigen E3 war zwischenzeitlich die Rede. Laut einem aktuellen Bericht der PSM3 entsprechen die bisherigen Gerüchte bis zu einem gewissen Grad den Tatsachen.

In der Tat soll man bei Ninja Theory an Devil May Cry 5 schrauben, das erwartungsgemäß für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen wird. Von einer baldigen Präsentation soll Capcom laut den Kollegen allerdings Abstand halten. Offenbar mit gutem Grund: Entsprechen die Angaben der Realität, dann soll Devil May Cry 5 erst 2012 erscheinen.

In den Releaselisten für 2010 und das kommende Jahr taucht das Werk laut der PSM3 nämlich nicht auftauchen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 BlueSpeedDemon sagte am 03.06.2010 um 20:20

    Ich hoffe mal das Dante nun wieder die Hauptrolle übernehmen wird. Nero fand ich nit so toll. War nicht schlecht aber auch nicht wirklich was besonderes. Als Nebenchara kanna gerne weiter machen, ab und an auch spielbar aber nichts geht über Dante! Wäre auch dumm wenn sie es anders machen, zumal Nero nicht gerade so beliebt war.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots