Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Enslaved ist nahezu fertig

0
Artikel erstellt von am 04.06.2010.

Mit Heavenly Sword lieferten die Mannen von Ninja Theory einen beachtlichen Exklusiv-Titel für die Playstation 3 ab. Doch ein jeder Spieler weiß: Gute Studios sollten sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen. Und das wusste auch das Team und die Arbeiten an einem neuen Projekt begannen. Mittlerweile sind die Arbeiten an Enslaved, welches das Studio für Publisher Bandai Namco entwickelt, durchaus recht fortgeschritten. Sogar sehr weit, wenn man es genau nimmt.

So sprach man jetzt in einem Interview mit den Kollegen von CVG über den aktuellen Status des Spiels. "Es sei das beste Spiel, was das Team jemals gemacht hat", lässt sich da lesen. Aber viel interessanter sind die Aussagen über den Fortschritt selbst. So sei Enslaved de Facto schon fertig. Zur Zeit beschäftige man sich mit dem Feintuning. Hier und da Fehler aus der Welt schaffen und an anderer Stelle einige Aspekte auf Hochglanz polieren.

Spieler, welche schon auf das Spiel warten, dürfte diese Meldung freuen, zumal die inoffizielle Fertigstellung schon eine ganze Weile zurückliegt, sofern man den Aussagen der Entwickler trauen darf. Bis zur Veröffentlichung im Winter bliebe demnach nämlich noch eine ganze Weile Zeit für das Feintuning, was auf einen gelungenen Action-Titel hoffen lässt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots