Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Zweite Beta zu R.U.S.E. denkbar

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 04.06.2010. Quelle: Eurogamer

Vor wenigen Wochen entschied man sich bei Ubisoft dazu, den ambitionierten Strategie-Titel R.U.S.E. noch einmal zu verschieben und auf Basis des Community-Feedbacks verschiedene Schrauben nachzuziehen. Unter anderem sollen das Balancing, die künstliche Intelligenz und die Menüführung noch einmal aufpoliert werden, um das Spiel bis zum Release Mitte September noch einmal auf Hochglanz zu polieren. Eine Entscheidung, die eine weitere Multiplayer-Beta nach sich ziehen könnte.

Dies ließen zumindest Mathieu Girard und Alexis Le Dressay von Ubisoft in einem aktuellen Statement verlauten. "Derzeit können wir eine zweite Beta noch nicht offiziell ankündigen, da die Entscheidung intern noch nicht getroffen wurde. Dennoch raten wir euch, in den kommenden Wochen die Augen offen zu halten", so Mathieu Girard.

Auch wenn man sich zu den Plattformen bisher nicht äußern wollte, ist wohl davon auszugehen, dass die Beta im Fall der Fälle erneut auf dem PC abgehalten wird. Eine Demo sei laut Girard ebenfalls geplant.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots