Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Skate 3: DLC & Patch rollen an

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 08.06.2010.

Wie man es von Electronic Arts wohl nicht anders gewohnt sein dürfte, bedenkt man auch den Sport-Titel Skate 3 mit verschiedenen Download-Inhalten, die nach dem offiziellen Release das Licht der Welt erblicken und kostenpflichtig zu Verfügung gestellt werden. Wie man jetzt bestätigte, wird das neueste Download-Paket den Namen Maloof Money Cup 2010 NYC Pack tragen und ab dem achten Juni auf dem Xbox Live Marktplatz und im PlayStation Store zur Verfügung stehen.

Für 400 MS-Punkte oder 4,99 Euro kommt ihr in den Genuss exklusiver Skate-Parks, weiterer Trophäen beziehungsweise Achievements und knackiger Herausforderungen. Nur wenig später soll zudem ein neuer Patch eintreffen, der auf Basis des Community-Feedbacks kleinere Fehler beheben und diverse Änderungen vornehmen wird.

Einen detaillierten Change-Log möchte man zwar erst zum Release des Updates veröffentlichen, bedachte uns aber zumindest mit den ersten Details zum Patch, der diverse Clipping-Fehler beheben, das Tuning verbessern und einen Fehler ausbügeln soll, der sich mit dem separat erhältlichen Filmer Pack einschlich und zu unkontrollierten Abstürzen führte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots