Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Medal of Honor: Beta im Juli?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 12.06.2010.

Schon vor einigen Wochen machten erste Gerüchte die Runde, dass man uns auf absehbare Zeit mit einer Beta zum Mehrspieler-Modus von Medal of Honor bedenken könnte, der derzeit bei den Battefield-Machern von D.I.C.E. entsteht. Schenkt man den Angaben des Händlers Play.com Glauben, dann wird die besagte Beta am fünften Juli starten und bis zum 17. Juli abgehalten. Laut Play.com sollen unter anderem Zeitgenossen, die den Titel rechtzeitig vorbestellen, pünktlich zum Start der Beta mit einem Key bedacht werden.

Da sich EA bisher nicht zu diesem Thema äußern wollte, ist allerdings unklar, auf welchen Plattformen die Beta abgehalten werden soll. Mit entsprechenden Details ist wohl auf der E3 in der kommenden Woche zu rechnen, auf der man den vielversprechenden Mehrspieler-Modus im Detail vorstellen möchte. In der Zwischenzeit wurde der Hinweis auf eine Beta übrigens wieder entfernt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots