Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Vorerst kein Red Dead Redemption für den PC

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 13.06.2010. Quelle: VG247

Manchmal hat man es als PC-User schon nicht leicht. Da verfügt man über die modernste Hardware und muss hilflos mit ansehen, wie die Konsoleros in regelmäßigen Abständen mit Blockbustern versorgt werden, die aus dem einen oder anderen Grund nicht für den PC erscheinen. Derzeit dürften sich die neidischen Blicke des PC-Lagers wohl auf das Western-Epos Red Dead Redemption konzentrieren, das weltweit sowohl von den Spielern als auch von der Fachpresse gefeiert wurde und schon jetzt zu den erfolgreichsten Titeln des laufenden Videospiel-Jahres gehört.

Wer nach wie vor darauf hoffen sollte, dass Red Dead Redemption auf absehbare Zeit Kurs auf die Heimrechner setzt, wird seine Hoffnungen aktuell zurückschrauben müssen. Wie Rockstar auf Anfrage bestätigte, sei derzeit nämlich nicht geplant, den Blockbuster auf den PC zu portieren. "Derzeit verfolgen wir keine Pläne bezüglich einer PC-Portierung. Sobald sich daran etwas ändert, lassen wir es euch aber wissen", so ein Sprecher der Kultschmiede.

Ruft man sich ältere Titel wie GTA IV in Erinnerung, die mit reichlich Verspätung den Weg auf den PC fanden, dürfte eine Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zumindest nicht ganz ausgeschlossen sein.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots