Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dead or Alive 5 auf der E3 2010

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 13.06.2010.

Viel wurde nach dem Abgang von Tomonobu Itagaki über das Schicksal der Dead or Alive-Reihe diskutiert. Und während sich die Gerüchteküche in regelmäßigen Abständen zu Wort meldete und in Erfahrung gebracht haben wollte, dass sich der Titel derzeit zumindest für die PlayStation 3 in Arbeit befindet, hielt man sich bei Tecmo Koei bedeckt und wollte sich bisher nicht zu einem möglichen Dead or Alive 5 äußern.

Seit heute wissen wir allerdings, dass sich der Titel definitiv in Arbeit befindet und bereits im Rahmen der diesjährigen E3 offiziell enthüllt werden soll. Den entscheidenden Hinweis lieferte vor wenigen Minuten ein Hallenplan der E3, dem sich entnehmen ließ, dass Tecmo Koei neben Quantum Theory, Dead or Alive 5 als zweites Highlight im Gepäck haben wird.

Für welche Konsolen der neue Ableger erscheinen soll, ist derzeit noch unklar. Eine Umsetzung für die Xbox 360 gilt auf Grund der Vergangenheit der Reihe allerdings als sicher und auch eine Multiplattform-Strategie wurde zuletzt mehrfach ins Gespräch gebracht. Spätestens in der kommenden Woche sind wir wohl schlauer.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots