Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dead Rising 2: Von Zombies und Möpsen

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 13.06.2010.

Woher rührt eigentlich die plötzliche Begeisterung für den Playboy? Nachdem dieser über Jahre kaum beachtet wurde, entschlossen sich vor wenigen Wochen die Macher von Mafia II zu einer Zusammenarbeit mit dem legendären Männermagazin, um für eine authentische Atmosphäre im hauseigenen Gangster-Epos zu sorgen. Wie uns Capcom heute wissen ließ, ging man bezüglich Dead Rising 2 eine ähnliche Partnerschaft ein und wird euch diverse Playboy-Magazine beziehungsweise Poster bieten, die überall in der Welt der Zombiehatz zu finden sein sollen.

Dabei verspricht man nicht weniger als die beliebtesten Abbildungen der vergangenen 57 Jahre, die in einer erweiterten Fassung des Büchersystems zum Einsatz kommen werden, das Fans der Serie bereits aus dem ersten Teil kennen dürften. Zudem kommt Chuck Greene, seines Zeichens Hauptdarsteller von Dead Rising 2, durch die Magazine und Poster in den Genuss bisher nicht näher genannter Gimmicks, die er gegen die Zombiehorden einsetzen kann.

Wie sich der Playboy in der Welt von Dead Rising 2 macht, verdeutlichen euch die heute veröffentlichten Screenshots, die das Männermagazin in den Fokus des Interesses rücken.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots