Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Der King of Pop kehrt zurück

2
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 18.06.2010.

Auch rund ein Jahr nach seinem Tod bewegt Michael Jackson weiterhin die Massen, weshalb es wohl nur eine Frage der Zeit war, wann ein Videospiel rund um den King of Pop das Licht der Welt erblicken würde. Wie Ubisoft heute bekannt gab, schraubt man derzeit an Michael Jackson Video Game, das pünktlich zu Weihnachten für alle drei Konsolen sowie die beiden Handhelds erscheinen soll. Auf der PlayStation 3 wird man zudem die kommende PlayStation Move-Peripherie unterstützen.

Mit Michael Jackson Video Game verspricht man ein interaktives Erlebnis für die gesamte Familie, das allen Anhängern des King of Pop die Möglichkeit bieten soll, dessen Karriere auf der eigenen Konsolen beziehungsweise dem Handheld zu erleben. So könnt ihr die bekanntesten Auftritte des Ausnahmekünstlers selbst nachtanzen und nachsingen. Auch eine satte Anzahl an beeindruckenden Tanzschritten, die im Spiel erlernt und nachgeahmt werden können, gehören zur Ausstattung des Titels. Stimmtalente versuchen sich derweil an legendären Songs wie "Beat it" oder "Billy Jean".

Während seiner außergewöhnlichen Karriere verkaufte Jackson schätzungsweise 750 Million Platten weltweit, veröffentlichte 13 Number One-Singles und gehört zu den wenigen Künstlern, die zweimal in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurden. Er gewann 13 Grammy Awards und erhielt einen American Music Award als „Künstler des Jahrhunderts”. Sein Album “Thriller” ist das weltweit bestverkaufte Album aller Zeiten und wanderte mehr als 110 Millionen Mal über die Ladentheke.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 seem2see sagte am 20.06.2010 um 19:42

    Liebe Redaktion, mich freut in jedem Fall dieser Artikel, aber bereits der erste Satz mach keinen Sinn. Michael ist NICHT einmal ein JAHR tot.

  • #2 Gast sagte am 20.06.2010 um 19:54

    Danke, fixed!!

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots