Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Namco bestätigt erste 3DS-Titel

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 16.06.2010.

Im Laufe des gestrigen Abends war es endlich so weit und Nintendo gewährte uns einen ersten Blick auf den neuen Nintendo 3DS, der nach dem aktuellen Stand der Dinge Ende des Jahres oder Anfang 2011 in Europa erscheinen soll. Auch der japanische Publisher Bandai Namco gehört laut eigenen Angaben zu den ersten Unterstützern der vielversprechenden Plattform und schraubt derzeit an fünf Projekten, die Launch-nah erscheinen sollen.

Wie es in einem frühen Entwicklungsstadium nun einmal üblich ist, haben wir es hierbei lediglich mit Arbeitstiteln zu tun, die sich bis zum finalen Release noch einmal ändern können. Racing-Fans dürfen sich demnach auf ein neues Ridge Racer freuen, während Anhänger japanischer Anime-Action mit einem neuen Dragon Ball-Abenteuer bedacht werden, das komplett in 3D erstrahlen soll. Das Super Robot-Franchise wird ebenfalls mit von der Partie sein und soll auf dem Nintendo 3DS spielerisch einer Generalüberholung unterzogen werden.

Zu den weiteren Projekten gehören die Arcade-Klassiker Pac-Man & Galaga sowie ein neuer Ableger der Gundam-Reihe, der komplett auf die Eigenheiten des Handhelds zugeschnitten wird und intelligenten Gebrauch von den technischen Möglichkeiten machen soll.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots