Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

PilotWings landet auf dem 3DS

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 16.06.2010.

In den vergangenen Jahren kam immer wieder das Gerücht auf, dass man bei Nintendo an einem neuen PilotWings schrauben könnte. Zunächst wurde der GameCube mit der Reihe in Verbindung gebracht, anschließend war von einer Veröffentlichung auf der Wii die Rede und selbst der Nintendo DS war für den besagten Gerüchten nicht sicher. Allerdings sollte sich keine der Meldungen bisher bewahrheiten. Erst heute dürfen alle Fans der Reihe jubeln.

So bestätigte Nintendo of America vor wenigen Stunden offiziell, dass man derzeit an PilotWings Resort schraubt, das zu einem nicht näher genannten Termin exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Viele Details sind bisher allerdings nicht bekannt. Fest steht laut ersten Angaben lediglich, dass euch erneut verschiedene Jetpacks und Gleiter zur Verfügung stehen, mit denen ihr das aus Wii Sports Resort bekannte Wuwu Island unsicher macht.

Sobald weitere handfeste Details folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 ness sagte am 16.06.2010 um 20:49

    Cool Ankündigung, endlich gibt es nach so langer Zeit mal wieder ein Pilotwings =). Aber hoffentlich wird es auch noch eine andere Insel außer die von Wii Sports Resort geben.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots