Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Medal of Honor: Beta auf 360 später

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 21.06.2010.

Nachdem zunächst nur Zeitgenossen zum Zuge kamen, die Battlefield: Bad Company 2 ihr Eigen nennen und EAs Gun Club beitraten, steht die Beta zu Medal of Honor ab sofort allen Besitzern eines entsprechenden Download-Codes zur Verfügung. Leider ist dies lediglich auf der PlayStation 3 sowie dem PC der Fall, da sich die Xbox 360-Fassung der Mehrspieler-Beta auf einen nicht näher genannten Termin verschieben wird.

Laut Electronic Arts kam es auf der Xbox 360 zu technischen Problemen, die man derzeit mit Nachdruck zu beheben versucht. Wann die 360-Beta an den Start gehen soll, steht aktuell zwar noch in den Sternen, laut offiziellen Angaben hofft man allerdings darauf, diese bis zur kommenden Woche anbieten zu können.

Sobald ein handfester Termin folgt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots