Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Patch zu Alpha Protocol unterwegs

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 22.06.2010.

Fast schon still und heimlich veröffentlichte man vor wenigen Wochen das Agenten-RPG Alpha Protocol, das sowohl von der Fachpresse als auch von den Spielern mit gemischten Gefühlen aufgenommen wurde. Wie Obsidians Chris Avellone und Feargus Urquhart in einem aktuellen Interview bestätigten, schraubt man derzeit an einem ersten Patch, bei dem allerdings noch unklar ist, wann dieser im Endeffekt erscheinen wird.

Aktuell befindet man sich nämlich noch in entsprechenden Gesprächen mit Sega. Während man so schnell wie möglich einen Patch, basierend auf dem Feedback der Community, veröffentlichen möchte, plant Sega, über einen längeren Zeitraum Informationen zu sammeln, bevor man mit den Arbeiten am ersten Patch beginnt. Welche Vorgehensweise sich im Endeffekt durchsetzen wird, bleibt abzuwarten.

Auch zum Thema Download-Content verlor Avellone einige Worte: "Ich weiß gar nicht, ob man bei Sega überhaupt über dieses Thema spricht. Sagen kann ich allerdings, dass wir derzeit an keinen neuen Inhalten arbeiten. Wir würden es gerne, tun es aber nicht."

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots