Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Battlefield 1943 überschreitet die Million

0
Artikel erstellt von am 30.03.2010. Quelle: Gamespot

Wer hätte gedacht, dass ein simples Remake solch einen großen Erfolg einfahren würde? Wie Electronic Arts nun bekannt gab, hat sich der Xbox Live Arcade-Titel Battlefield 1943, bei dem es sich um ein HD-Update des PC-Spiels Battlefield 1942 aus dem Jahre 2002 handelt, bereits über eine Million Mal verkauft.

Damit ist der Mulitplayer-Shooter das bisher am schnellsten verkaufte Xbox Live Arcade-Spiel, das die Millionen-Grenze in solch einer kurzen Zeit, der Release war im Juli 2009, überschritten hat. Wie oft sich die PS3-Fassung im Vergleich dazu verkauft hat, gab EA allerdings nicht bekannt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots