Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dante's Inferno 2 in Arbeit?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 30.06.2010.

Auch wenn man sich bei Dante's Inferno mehr als offensichtlich an der großen God of War-Reihe orientierte, bot der Titel doch genug eigene Elemente, um nicht als simples Plagiat durchzugehen. Im Gegenteil: Selbst die God of War-Macher von Sony Santa Monica waren voll des Lobes. Da auch die Verkaufszahlen durchaus erfreulich ausfielen, dürfte sich eigentlich die berechtigte Frage stellen, wann wir denn mit einem Sequel zu Dante's Inferno bedacht werden.

Bereits vor wenigen Wochen wies eine Stellenanzeige darauf hin, dass man hinter verschlossenen Türen bereits an Dante's Inferno 2 schrauben könnte. Hinweise, die sich in diesen Tagen noch einmal verdichten. So geht aus einer aktuellen Ausschreibung hervor, dass man weiterhin auf der Suche nach einem Lead Level Designer mit Erfahrungen im Bereich des Action Adventures-Genres ist, der an einem namhaften Sequel mitarbeiten möchte.

Offiziell bestätigen wollte man den Nachfolger bisher allerdings nicht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots