Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Nintendo 3DS für 170 Euro?

2
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 01.07.2010.

Viel wurde nach der Enthüllung des Nintendo 3DS über Nintendos neuen Handheld diskutiert. Wann wird dieser beispielsweise erscheinen? Während die Gerüchteküche sowohl von einem Start im diesjährigen Weihnachtsgeschäft als von einem möglichen Launch im kommenden Frühjahr spricht, möchte sich Nintendo zu den aktuellen Spekulationen nicht weiter äußern. Selbiges gilt für die heute aufgetauchten Details des niederländischen Händlers Bart Smit.

Wie dieser in Erfahrung gebracht haben möchte, wird der Nintendo 3DS hierzulande in der Tat erst 2011 erscheinen. Intern rechnet man demnach mit einer Veröffentlichung Mitte März und geht zudem davon aus, dass der Handheld in Europa für 169,95 Euro zu haben sein wird - in den Farben Blau und Rot. Sollten sich die Angaben bewahrheiten, dann wären zumindest die Befürchtungen vom Tisch, dass die leistungsstarke Hardware inklusive der neuen 3D-Technik den Preis spürbar nach oben schraubt.

Beachtet aber bitte, dass diese Angaben bisher nicht von offizieller Seite kommentiert wurden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 thunderman2 sagte am 01.07.2010 um 15:23

    Das ist ein guter Preis. Ich hoffe ja das der Preis unter 200 Euro liegt.

  • #2 ness sagte am 01.07.2010 um 20:36

    Ja, guter Preis, würde aber auch eher auf 200€ tippen.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots