Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Super Mario World für den 3DS?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 01.07.2010.

Wie sich der offiziellen Ankündigung des Nintendo 3DS auf der E3 entnehmen ließ, gelang es Nintendo, alle wichtigen Dritthersteller um sich zu versammeln, die große Namen wie Metal Gear Solid, Dead or Alive oder Ninja Gaiden ins Rennen schicken werden. Wie Nintendos Mastermind Shigeru Miyamoto in einem aktuellen Interview durchklingen ließ, könnte sich zudem eine Neuauflage eines bekannten Klassikers in Arbeit befinden.

Ihren Anfang nahmen die Spekulationen im Gespräch mit den Kollegen von IGN, die Shigeru Miyamoto die Frage stellten, was er anders machen würde, sofern er Super Mario World noch einmal veröffentlichen könnte. Die simple Antwort Miyamotos: "Ich würde den Titel gerne für den Nintendo 3DS umsetzen."

Auf die Frage hin, ob sich solch ein Projekt in Arbeit befinden würde, entgegnete Miyamoto lächelnd: "Vielleicht." Das fleißige Spekulieren darf also beginnen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots