Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

MP-Details zu Quantum Theory

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 01.07.2010. Quelle: ScrawlFX

Um Quantum Theory den nötigen Feinschliff zukommen zu lassen, entschloss man sich bei THQ dazu, den Third-Person-Shooter ein weiteres Mal zu verschieben. Derzeit geht man von einer Veröffentlichung im Winter aus. Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, bedachte man uns heute mit den ersten Details zum Mehrspieler-Modus, bei dem man zwar auf kreative Namen setzte, spielerisch aber auf bekannte Elemente vertraut.

Bei "Dead or Alive" handelt es sich um das klassische Team-Deathmatch, in dem die Aufgabe darin besteht, das gegnerische Team aufzureiben, was mit Punkten belohnt wird. Das Team, das am Ende einer Runde die meisten Punkte gesammelt hat, entscheidet das Match für sich. "Executioner" basiert auf einem ähnlichen System, setzt jedoch auf Einzelkämpfer, die in einer 10-minütigen Runde versuchen, die meisten Abschüsse zu sammeln.

"Guardian" unterteilt die Spieler abschließend in zwei verschiedene Teams, denen ein weiblicher Anführer zur Seite gestellt wird, der es euch ermöglicht, nach einem Abschuss beliebig oft ins Geschehen zurückzukehren. Wird der Anführer eliminiert, erlischt auch die Respawn-Funktion.

Das Ziel liegt also auf der Hand: Räumt den gegnerischen Anführer aus dem Weg und kümmert euch anschließend um seine Vasallen. 

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots