Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Wie steht es um NfS: Shift 2?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 02.07.2010.

Im Laufe des gestrigen Tages kam das Gerücht auf, dass sich neben Hot Pursuit Race derzeit ein weiterer Ableger der Need for Speed-Reihe in Arbeit befinden könnte. Dabei handelt es sich allem Anschein nach um Need for Speed: Shift 2. Den entscheidenden Hinweis lieferte das LinkedIn-Profil von Ex-Slightly Mad-Mitarbeiter Chris Mcclure, der in der Zwischenzeit zu CCP abwanderte. 

Aus diesem ging hervor, dass er vor seinem Abgang unter anderem an Need for Speed: Shift 2 schraubte. Und nachdem diese Meldung ihre Runden durch das Web drehte, reagierte man heute umgehend und ruderte via Twitter merklich zurück. So ist jetzt von einem simplen Schreibfehler die Rede. Laut Mcclure habe man den Erstling und keinesfalls Shift 2 gemeint.

Trotz des heutigen Dementis steht aber weiter EAs Ankündigung, im vierten Quartal des Fiskaljahres einen weiteren Need for Speed-Ableger zu veröffentlichen, im Raum.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots