Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Probefassung zu Patapon 3 unterwegs

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 05.07.2010.

Im Rahmen der diesjährigen E3 gab Sony die Entwicklung von Patapon 3 bekannt, das im Herbst des Jahres exklusiv für die PlayStation Portable erscheinen und diverse Neuerungen liefern wird. Zu den größten neuen Features zählt sicherlich der Mehrspieler-Modus, der es euch ermöglicht, die Missionen mit bis zu drei weiteren Freunden zu bestreiten. Steht euch der Sinn hingegen nach kompetitiven Mehrspieler-Modi, dann geht es mit bis zu acht Spielern zur Sache.

Ergänzend zur Veröffentlichung der japanischen Probefassung in der vergangenen Woche gab man heute bekannt, dass die besagte Demo in dieser Woche auch im Westen erscheinen soll. Während es in den USA am morgigen Dienstag so weit ist, sind wir Europäer am Mittwoch an der Reihe.

Die Probefassung rückt den Mehrspieler-Modus von Patapon 3 in den Mittelpunkt und kann über die Wi-Fi-Funktion auch online bestritten werden.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots