Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

R.U.S.E.: Überraschung am 15. Juli?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 05.07.2010.

Anfang des vergangenen Monats gab Ubisofts Mathieu Girard zu verstehen, dass man seinerzeit darüber nachdachte, eine zweite Beta zu R.U.S.E. zu starten. Schließlich nahm man sich das Community-Feedback aus der ersten Beta zu Herzen und entschloss sich dazu, auf Basis der zahlreichen Eindrücke diverse Änderungen am Spielgeschehen vorzunehmen, die schlussendlich eine Verschiebung auf den September des Jahres zur Folge hatten.

Passend zum damaligen Statement kamen heute neue Gerüchte zur besagten zweiten Beta auf, die ihren Ursprung auf der offiziellen Facebook-Seite fanden. Dort tauchte in Verbindung mit dem Steam-Logo nun die Zahlenfolge 15-7 auf, die darauf hindeuten könnte, dass die zweite Beta zu R.U.S.E. Mitte des Monats startet.

Auf der anderen Seite könnten wir es hier auch mit der bereits angesprochenen Probefassung zu tun haben, die auf allen drei Plattformen veröffentlicht werden könnte. Sobald sich handfeste Details ergeben, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots