Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kommt ein Spore-Action-Rollenspiel?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 12.07.2010.

Auch wenn Spore den hohen Erwartungen im Endeffekt nicht gerecht werden konnte, entwickelte sich der Erstling zu einem kommerziellen Erfolg, der diverse Ableger nach sich zog, die neben dem PC, auch die Wii und den Nintendo DS unsicher machten. Wie sich derzeit abzeichnet, könnten die Maxis Studios an einem neuen Action-Rollenspiel werkeln, das auf der Spore-Marke basiert.

Den entscheidenden Hinweis lieferte der Veranstaltungsplan der in Kürze startenden Comic Con, in dem von einem neuen Spore die Rede ist, das im Genre der Action-RPGs heimisch sein soll. Auch wenn sich EA bisher nicht zu den Gerüchten äußern wollte, gilt als sicher, dass man das neue Spore auf der Comic Con in San Diego enthüllen wird.

Laut dem Veranstaltungsplan wird es am 24. Juli so weit sein. Sobald die ersten Details folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots