Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mario Galaxy 2 erringt BIU Gold Award

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 20.07.2010.

In einer Konsolen-Generation, in der hochwertige Jump & Runs schon fast schmerzhaft vermisst werden, muss es wieder einmal Altmeister Mario richten. Mit einer gesunden Mischung aus vertrauten Elementen und kleineren Neuerungen wusste auch Super Mario Galaxy 2 zu überzeugen uns sahnte weltweit eine Höchstwertung nach der anderen ab. Eine Entwicklung, sich erwartungsgemäß auf die Absatzzahlen auswirkt.

In Deutschland erfreut sich das neueste Abenteuer des Klempners ebenfalls großer Beliebtheit und staubte vor wenigen Tagen den BIU Gold Award ab, mit dem Titel bedacht werden, die sich auf nur einer Plattform mehr als 100.000 Mal verkaufen.

Eine Vorgabe, die Super Mario Galaxy 2 laut Nintendo in gerade einmal vier Wochen erreichte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots