Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

R.U.S.E. erhält einen Releasetermin

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 27.07.2010.

Nach dem teilweise durchwachsenen Community-Feedback, mit dem sich die Entwickler von Eugen Systems nach der Beta zu R.U.S.E. konfrontiert sahen, entschloss man sich dazu, den eigentlich für Juni geplanten Strategie-Titel noch einmal zu verschieben und verschiedene Schrauben nachzuziehen. Heute hatte Ubisoft endlich ein Einsehen und nannte den offiziellen Releasetermin für Europa.

Vor wenigen Tagen machte bereits der 16. September als möglicher Veröffentlichungstermin die Runde. Wie man heute bekannt gab, wird es hierzulande aber schon am neunten September und somit eine Woche früher als erwartet so weit sein. 

R.U.S.E. erscheint für die beiden High Definition-Konsolen sowie den PC, versteht sich als ein Echtzeit-Strategiespiel und soll durch die nahtlos aneinander geknüpften Ebenen und Iriszoom-Engine gänzlich neue Ansätze bieten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots