Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

GamingMedia.de erhält Fahrverbot

14
Artikel erstellt von am 31.03.2010.

Ein Chefredakteur nahe dem Herzinfarkt. Doch was war passiert? Die morgentliche Post enthält in der Regel freudige Überraschungen in Form von aktuellen Spielen zum Testen. Doch heute sollte sich diese freudige Erwartung der Post nicht erfüllen. Neben den üblichen Rezensionsmustern befand sich auch ein Bescheid vom Ordnungsamt in Nauen in der morgentlichen Post.

Bußgeldbescheid und Fahrverbot lautet es im Betreff des Schreibens - der Puls steigt, das Herz pocht. 83 km/h zu schnell außerhalb einer geschlossenen Ortschaft, Fahrverbot, Führerschein sofort abgeben und knapp 2000 Euro Bußgeld. Nach dem ersten Schock verrät zum Glück ein Blick auf den Kalender, dass der erste April vor der Tür steht. Also schnell nochmal ordentlich über das Schreiben geschaut und siehe da, Sachbearbeiter Schumacher, am 29. Februar geblitzt und das um 11:11 Uhr.

Ein Blick auf die Rückseite des Schreibes verrät, dass es sich um einen April-Scherz aus dem Hause Activision handelt, der einen auf den anstehenden Release des Rennspiels Blur vorbereiten soll. Wir gratulieren Activision zu diesem gelungenen April-Scherz, aber wann kommen die Herztropfen?

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 14

  • #1 Dennis Leschnikowski sagte am 31.03.2010 um 11:18

    Göttliche Aktion. Meinen Respekt.^^

  • #2 scrouch sagte am 31.03.2010 um 13:00

    Sehr geil =D

  • #3 ness sagte am 31.03.2010 um 13:20

    Wirklich cool^^.

  • #4 Gast sagte am 31.03.2010 um 13:30

    Sofort verklagen wegen Urkundenfälschung :D = Breites Grinsen

  • #5 Gast sagte am 31.03.2010 um 13:33

    Meinte bereits ein Bekannter von mir, der Jura studiert hat. Das könnte für Activision böse enden, wenn das jemand erhält, der gerade keine gute Laune hat.

    Sieht schon sehr nach einem behördlichen Schreiben aus...

  • #6 David Gegen sagte am 31.03.2010 um 15:19

    Sobald das Ding auch hier die Redaktion erreicht, sehe ich schon Köpfe rollen :-D

    Aber ja... Activision bzw die verantwortliche PR-Agentur sollte schon aufpassen, was sie da machen O_o

  • #7 Dennis Leschnikowski sagte am 31.03.2010 um 15:28

    Anzeigeerstatter/Augenzeuge: Herr Blindfuchs. Seh ich ja jetzt erst. :D = Breites Grinsen

  • #8 Gast sagte am 31.03.2010 um 15:39

    Jo und Anschrift Senksaugasse ^^

  • #9 Wiiler sagte am 31.03.2010 um 21:20

    Ich finde das Oberhammermäßig ... :-))

  • #10 lual sagte am 31.03.2010 um 21:31

    das ja geil! :D = Breites Grinsen

  • #11 Gast sagte am 31.03.2010 um 21:33

    Wiiler ist notiert für nächstes jahr ^^

  • #12 Nils Grimm sagte am 31.03.2010 um 22:06

    ich musste wirklich schmunzeln. Sehr cool !!!

  • #13 Thony64 sagte am 31.03.2010 um 22:09

    Der Scherz ist wirlklich sehr gut :D = Breites Grinsen .

  • #14 TheCandyMan666 sagte am 01.04.2010 um 10:00

    Haha nicht schlecht :D = Breites Grinsen

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots