Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sonderedition zu The 3rd Birthday

0
Artikel erstellt von am 06.02.2011.

Square Enix gibt bekannt, dass The 3rd Birthday als sogenannte Twisted-Edition veröffentlicht wird, die spezielle Inhalte bietet und im Frühling 2011 in Europa und PAL-Gebieten exklusiv für die PlayStation Portable erhältlich sein wird.

Zusätzlich zu dem Spiel wird der Twisted-Edition das „CTI Confidential“ beiliegen, ein exklusives, 48-seitiges, gebundenes Buch voller streng geheimer Bildmaterialien und Konzeptgrafiken. Außerdem werden zwei Litographie-Kunstdrucke von Aya Brea enthalten sein sowie ein exklusives „Aya Brea“-Kostüm für Lightning, das in der in Kürze erscheinenden PSP-Veröffentlichung Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy verwendet werden kann.

Square Enix kann nun zudem Details zu den Synchronsprechern des Spiels bekannt geben, zu denen z. B. Yvonne Strahovski gehört, bekannt aus der Fernsehserie Chuck, die Aya Brea ihre Stimme leiht. Yvonne Strahovski kommentiert: „Als Square Enix mir die Möglichkeit eröffnete, die Rolle von Aya Brea in The 3rd Birthday zu vertonen, war ich sofort interessiert. Ich liebe Aya – sie ist stark, ehrgeizig und bereit, sich der Welt zu stellen. Mein Ziel war es, all ihren Charakterzügen Leben einzuhauchen, um ihre Geschichte lebendig erzählen und den Spielern das bestmögliche Spielerlebnis bieten zu können.“

Der geheimnisvolle Kyle Madigan wird von Jensen Ackles gesprochen, der aus der Fernsehserie Supernatural bekannt ist. „The 3rd Birthday wird die Spieler sofort mit seiner fantastischen Grafik und der von den Charakteren vorangetriebenen Handlung in seinen Bann ziehen. Ich hatte das Gefühl, als würde ich an einem Film mitwirken.“, meint Jensen Ackles.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots