Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Six Days in Fallujah noch nicht fertiggestellt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 03.04.2010.

In den vergangenen Jahren gab es wohl kaum einen Titel, der noch vor dem offiziellen Release auf eine solch bewegte Entwicklung schauen konnte, wie es bei Six Days in Fallujah aus dem Hause Atomic Games der Fall ist. Zunächst in Zusammenarbeit mit Konami angekündigt, rief der Titel schnell Kritiker auf den Plan, die lautstark ihren Unmut äußerten und so dafür sorgten, dass Konami kalte Füsse bekam und den Titel fallen ließ.

Trotz allem ließen sich die Entwickler nicht entmutigen und schraubten weiter an ihrem umstrittenen Projekt, das laut letzten Berichten bereits fertiggestellt sein sollte. Dass dem keinesfalls so ist, versicherte Atomic Games' Präsident Peter Tamte in einem aktuellen Statement. Zwar stehen mittlerweile sämtliche Levels, auf die künstliche Intelligenz sowie die grafische Umsetzung wartet allerdings noch der letzte Feinschliff.

Nach dem Abwandern von Konami habe man sich laut Tamte auf die Suche nach neuen Publishern begeben und bereits den einen oder anderen Interessenten gefunden. Namen möchte man derzeit aber keine nennen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots