Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Gewinnspiel zu Mario vs. Donkey Kong

0
Artikel erstellt von am 22.02.2011.

Und hier kommt auch schon das nächste Gewinnspiel, bei dem ihr die Chance habt ein Exemplar von Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland! für den Nintendo DS zu gewinnen. Allerdings müsst ihr schnell sein, denn das Spiel verlosen wir unter den ersten 100 Facebook-Fans, die einen entsprechenden Kommentar unter dem Pinnwand-Eintrag hinterlassen.

Also nichts wie los auf die GamingMedia.de-Facebook-Fanpage und schnell den entsprechenden Kommentar unter dem Pinnwand-Eintrag hinterlassen. Solltet ihr noch kein Fan von GamingMedia.de auf Facebook sein, so solltet ihr dies natürlich umgehend ändern.

Wir wünschen viel Spaß!

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots