Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

April, April: Neuer Modus für Civilization V

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 01.04.2010.

Vor wenigen Wochen exklusiv für den PC angekündigt, soll Sid Meier's Civilization V die Reihe auf ein neues Level heben und neue Standards im Genre der Echtzeit-Strategie setzen. So verspricht man ein noch ausgefeilteres Gameplay, mehr Möglichkeiten und abwechslungsreiche Kampagnen. Ergänzend zur letzten Ankündigung gab man heute Details zu einem neuen Modus bekannt, der den Namen "Extreme Diplomatie" trägt und zwei Staatsoberhäupter in klassischer Deathmatch-Manier gegeneinander antreten lässt, um die Kontrolle über die verfeindete Nation zu gewinnen.

Mit diversen Manövern und Finishing-Moves wie Otto von Bismarcks Pickelhauben-Attacke, George Washingtons Holzzahn-Beißangriff oder Kleopatras Phalanx der Leopardenarmee geht es hier zur Sache. In der Deluxe-Version von Sid Meier’s Civilization V wird außerdem ein spezieller Joystick mit acht Tasten enthalten sein, der den neuen Modus um das klassische Arcade-Feeling bereichern soll.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 Gast sagte am 01.04.2010 um 19:08

    Is das nervig. Postfach heute mit lauter April, April-Pressemitteilungen voll gehabt. Da muss man dann erstmal anfragen, ob die Entwickler wirklich auf so bescheuerte Ideen kommen, oder das nur ein Aprilscherz sein sollte...

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots