Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mortal Kombat kommt nicht nach Deutschland

0
Artikel erstellt von am 09.03.2011.

Fans von zünftigen Beat'em Ups müssen jetzt stark sein, denn wie ein Sony-Mitarbeiter im offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, wird das Prügelspiel Mortal Kombat nicht nach Deutschland kommen. Eine allzu große Überraschung ist dies aber sicherlich nicht, denn schon einige der Vorgänger machten auf Grund der hohen Gewalt einen weiten Bogen um Deutschland.

Bei Warner Bros. hat man wohl keine Lust auf viele Schnitte, wie beispielsweise bei Bulletstorm, sodass man sich gleich dafür entschied, den Titel hierzulande nicht anzubieten. Eine offizielle Bestätigung steht letztendlich zwar noch aus, aber momentan sieht es nicht sehr gut aus. Auf die Frage, ob die Demo im deutschen PS3-Store erscheinen wird, antwortete der Mitarbeiter nämlich, dass sie es nicht tun wird, da das Spiel hierzulande auch nicht auf den Markt kommen wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots