Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Battlefield 3 auf Konsolen mit weniger Spielern

0
Artikel erstellt von am 23.03.2011.

Zurzeit wird immer deutlicher, dass die aktuellen Konsolen dem modernen PC nicht mehr hinterher kommen. Nicht nur Crysis 2 wird auf dem Rechenknecht um einiges besser aussehen als auf Xbox 360 und PS3, auch Battlefield 3 wird vor allem auf dem PC seine Grafik-Muskeln spielen lassen. Es wird allerdings noch weitere Unterschiede zwischen der Konsolen- und PC-Version des DICE-Shooters geben, wie nun bekannt wurde.

So können sich auf dem Rechner stolze 64 Spieler in Multiplayer-Gefechte stürzen, während auf Konsolen nur 24 Spieler gleichzeitig ran dürfen. Das macht sich natürlich auch in den Map-Größen bemerkbar, die auf dem PC deutlich größer ausfallen werden. Vor allem virtuelle Piloten dürften nun befürchten, auf den kleineren Levels eingeschränkt zu werden, doch hier gab der Entwickler Entwarnung. Flugzeuge können im Mehrspieler-Modus über die Levelgrenze hinaus agieren.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots