Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

The Witcher 2 erreicht Gold-Status

0
Artikel erstellt von am 27.04.2011.

Namco Bandai und CD Projekt RED verkünden die freudige Nachricht: The Witcher 2 hat den Gold-Status erreicht. Die Premium Edition und limitierte Collector‘s Edition befinden sich nun in Produktion. Das Spiel wird ab dem 17. Mai im Handel erhältlich sein.

The Witcher 2: Assassins of Kings ist die sehnlichst erwartete Fortsetzung des millionenfach verkauften und mehrfach ausgezeichneten RPGs, das anspruchsvolle Spieler weltweit in seinen Bann gezogen hat. Der erste Teil stellte einen einzigartigen Protagonisten, den professionellen Monsterjäger Geralt von Riva vor und bot eine fesselnde Story für erwachsene Spieler, die neue Standards für packende, nichtlineare Spielerzählung setzte. Entscheidungen, die im Lauf der Geschichte getroffen wurden, waren nicht automatisch gut oder böse und führten zu unterschiedlichen Konsequenzen im Leben des Hexers.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots