Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Tales of the Abyss 3D erst 2012?

0
Artikel erstellt von am 02.05.2011.

In Japan erscheint das 3DS-Rollenspiel Tales of the Abyss 3D im kommenden Monat und wird dort bereits heißt erwartet. Auch wenn es sich dabei nur um ein PS2-Remake handelt, der 3D-Ableger macht auf jeden Fall einiges her. Daher haben sich auch viele Fans sehr gefreut, als Namco Bandai den Titel endlich für die USA bestätigten.

Nun gaben die Entwickler bekannt, dass das Game auch hierzulander erscheinen wird - allerdings wohl nicht mehr in diesem Jahr. Laut dem NGamer wird das RPG nicht vor Anfang 2012 erscheinen, somit müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Offiziell ist der Termin aber noch nicht bekannt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots