Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mass Effect 3 und Battlefield 3 für Handhelds?

0
Artikel erstellt von am 05.05.2011.

Mit Mass Effect 3 und Battlefield 3 hat Electronic Arts zwei ganz heiße Eisen im Feuer. Beide Games stehen bei vielen Spielern sicherlich ganz weit oben auf der Wunschliste und werden sehnlichst herbeigesehnt, bis sie erscheinen, wird es aber noch ein Weilchen dauern. Das Nachsehen haben einmal mehr Nintendo-Fans, denn beide Spiele sind nur für die Konkurrenz-Plattformen angekündigt.

Allerdings gibt es nun einen Hinweis darauf, dass Nintendo-Jünger doch noch in den Genuss der Titel gelangen könnten. In der offiziellen Erscheinungsliste von EA werden beide Spiele zumindest auch für Handhelds gelistet, gut möglich also, dass auch der Nintendo 3DS und die NGP einen eigenen Ableger spendiert bekommen. Denkbar wäre aber natürlich auch ein Fehler. Der Konzern hat sich bislang noch nicht dazu geäußert.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots