Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Infos zu Burnout Crash

0
Artikel erstellt von am 06.05.2011.

Wir haben euch schon das eine oder andere Mal von Burnout Crash berichtet, den angeblich neuesten Teil der beliebten Arcade-Racer-Reihe, welcher allerdings noch nicht offiziell von EA angekündigt wurde. Durch einen Prüfungsbericht der ESRB sind nun jedoch neue Details zu dem Spiel ans Tageslicht geraten, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Demnach wird es sich bei Crash um einen Comic-lastigen Racer handeln, in dem man es auch mit Monstern, Aliens oder Tornados zu tun bekommt. Erscheinen wird das Spiel tatsächlich nur via Download-Plattform, das Geschehen soll dabei aus einer Top-Down-Perspektive eingefangen werden. Der Spieler muss dabei so viele Punkte wie möglich erspielen, indem er innerhalb der Levels so viel Schaden wie nur möglich anrichtet. Wann das Game erscheinen wird, ist noch unklar, womöglich hält sich EA noch bis zur E3 mit einer Ankündigung zurück.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots