Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Retaliation Map Pack für Crysis 2 angekündigt

0
Artikel erstellt von Markus Biering am 10.05.2011.

In der nächsten Woche bekommen Crysis 2 Fans endlich Nachschub. So wird am 17.05. das Retaliation Map Pack auf Xbox Live bzw. auf dem Playstation Network veröffentlicht. Das Map Pack enthält vier neue Multiplayer Karten, die von allen Multiplayer Spielarten unterstützt werden. Neben der Park Avenue und der Transit Map wird es noch Shipyard und Compound geben. 

Der Preis für den Zusatzinhalt ist bislang noch nicht bekannt, aber er wird wohl wieder zwischen 800 und 1200 MS Points bzw. knapp 10 € liegen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots