Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Jurassic Park - The Game: Releasetermin

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 22.08.2011.

Für das Adventure Jurassic Park - The Game, das derzeit von Telltale Games entwickelt wird, gibt es einen Releasetermin. Alle Plattformen sollen zeitgleich bedient werden, doch die Retail bleibt wohl der Xbox vorbehalten. PC, Mac und Playstation 3 erhalten das Spiel wie ursprünglich geplant per Download, jedoch werden alle Episoden, insgesamt nun vier, gleichzeitig erscheinen. Man munkelt, dass wohl rechtliche Gründe die Ursache dafür sind.
Jurassic Park - The Game erscheint in den USA am 15. November 2011, ein Termin für Europa steht noch aus.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots