Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

The War of the Worlds: offizielle Webseite gestartet

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 27.08.2011.

Das Adventure The War of the Worlds nähert sich seiner Veröffentlichung. Aus diesem Anlass hat Ocean Interactive die offizielle Webseite zum Spiel online gestellt.
The War of the Worlds basiert auf der Novelle von H.G. Wells. Als Sprecher und Erzähler konnte der bekannte Schauspieler Patrick Stewart (Captain Jean-Luc Picard) gewonnen werden.
Im Spiel selbst finden sich natürlich Adaptionen aus dem Kino-Klassiker von 1953, doch gaben ihm die Entwickler zusätzlich einen eigenen Handlungsbogen.
Szenario ist das London des Jahres 1950. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Arthur Clarke, der sich einer Invasion Außeriridischer gegenüber sieht.
Das 2D-Adventure soll noch in diesem Jahr für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots