Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

CounterStrike - Global Offensive mit Maus- und Keyboardunterstützung auf PS3

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 27.08.2011.

PS3-Spieler werden bei CounterStrike - Global Offensive auch Keyboard und Maus verwenden können. Bei der Xbox 360 wird man sich allerdings auf das Gamepad der Konsole beschränken müssen.
Außer Maus und Tastatur kann man auf der PS3 zusätzlich Move und den normalen Controller verwenden.
Ferner wurde Cross-Plattform-Play zwischen PC/Mac und der PlayStation 3 von Valve bestätigt.
CounterStrike - Global Offensive wartet mit fünf Maps für den Bomb/Defuse-Modus und zwei für den Hostage-Modus auf. Alle basieren auf Karten von CS 1.6 und CS: Source.
Valve wird eigene Server für alle Versionen des Spiels aufsetzen, wobei Spieler das natürlich auch selbst tun können. Doch nur auf Valves Servern werden Spieler seitens ihrer Skills verteilt.
Die Beta zum Spiel beginnt voraussichtlich im Oktober.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots